Freedom Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Hallo, ich suche Bücher zu den 7 MSCE-Prüfungen, auch einzeln, wenn es geht. Kann mir jemand einen Rat geben, wo das Material im gebrauchten Zustand verkauft wird? Sind das denn Bücher oder bestimmte Mappen, die von Microsoft an die "Lehrlinge" ausgegeben werden? Zitieren
Muadibb Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 also es kommt drauf an welchen Verlag Du nimmst. Microsoft Press bietet genügend Material, aber teilweise nicht sehr brauchbar, um sich zum Beispiel auf XP Prüfungen vorzubereiten. Manchmal bekommst du diese Bücher bei amazon oder ebay. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Tach! Wenn Du MCSE-Vorbereitungen betreiben willst / musst, dann kann Dir vielleicht dieser Link hier hlefen, ich fand den recht interessant für den MCSA: Kliiiiiiiiiiiiiick mich!!! Zitieren
sheep Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 @ upstairs schau mal in's MCSE Board, dort gibt's sicherlich Leute die gebrauchte Prüfungsunterlagen / Bücher verkaufen: http://www.mcse-board.de/phpBB2/ Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 bei www.mediasell.de und bei www.terrashop.de gibts bücher (spez. IT) ziemlich günstig und oft nur ein halbes jahr alt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.