LLpresident Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 wie kann ich ein bild von meiner festplatte in einen post einfügen(genaue schreibweise)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Unten gibt es beim schreiben eines Beitrags die Zeile Attach file: Klicke hier auf Browse und du kannst das Bild auswählen Das Ergebniss kannst du hier sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Ja klar... die Sache hat nur einen Hacken... dafür muss man Mod oder Admin sein, sonst bleibt eimem dieses Feature verwehrt... Oder hab ich mal wieder die falsche Brille auf:confused: PS: Der Punkt geht mal wieder an mich Chief:p:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 äääähm, e@sy... diese funktion ist nur für mods und admins freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Und ich stell mich in die Ecke und schäm mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by e@sy Und ich stell mich in die Ecke und schäm mich oooooch e@sy... :e@sy tja, aven, der punkt geht an dich, aber nur ganz knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Und ich dachte ich wäre zu blöd das zu sehen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Man kann doch ein Bild auf externen Webspace verlinken oder?! Wäre das nicht eine Variante für dich... [ img]http://hierliegtdasbild.de/bild.jpg[/img] | V ohne das Leerzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by e@sy Unten gibt es beim schreiben eines Beitrags die Zeile Attach file: Klicke hier auf Browse und du kannst das Bild auswählen Das Ergebniss kannst du hier sehen Also wenn du dachtest, dass das jeder kann, stört es dich wohl auch nicht, wenn es jeder könnte - oder ?? (was für'n geiler Satz ) Könntest du denn die Funktion für alle freischalten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Ich glaub das gabs ganz früher auch mal... oder ich verwechlsel gerade das Forum... Damit wurde aber zuviel Unfug getreiben, deswegen wurde es den Normalen Usern weggenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by AVEN Ich glaub das gabs ganz früher auch mal... oder ich verwechlsel gerade das Forum... Damit wurde aber zuviel Unfug getreiben, deswegen wurde es den Normalen Usern weggenommen... Könnte man das nicht von dem Rang abhängig machen ?? Wer einen höheren Rang hat benimmt sich ja in der Regel auch vernünftig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by toppy Könnte man das nicht von dem Rang abhängig machen ?? Wer einen höheren Rang hat benimmt sich ja in der Regel auch vernünftig..... Ob sich jemand vernuenftig verhaelt oder nicht, ist bestimmt nicht vom Rang abhaengig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Hawkeye Ob sich jemand vernuenftig verhaelt oder nicht, ist bestimmt nicht vom Rang abhaengig.... Wenn jemand nur Blödsinn schreibt oder ähnliches wird er in der Regel keinen hohen Rang erreichen, da seine Beiträge gelöscht oder der User gesperrt wird. War ja auch nur so 'n Vorschlag..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by toppy Wenn jemand nur Blödsinn schreibt oder ähnliches wird er in der Regel keinen hohen Rang erreichen, da seine Beiträge gelöscht oder der User gesperrt wird. War ja auch nur so 'n Vorschlag..... Das wäre sehr schön, trifft aber leider nicht immer zu. Meine Meinung Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.