I´m a BunnyRabbit Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Kennt jemand einen Tool mit dem man die Bandbreite für einzelne User festlegen bzw begrenzen kann. Habe einen SMC 4-Port Router und möchte 2 Usern max. 10% performance geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Ich würde mal im Handbuch nachschauen, und wenn der Router das nicht unterstützt.... gibts soweit ich weis keine möglichkeit. Sonst könnte ich dir fli4l empfehlen, da weis ich aus Erfahrung das es geht... problemlos. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by LtNick2 Ich würde mal im Handbuch nachschauen, und wenn der Router das nicht unterstützt.... gibts soweit ich weis keine möglichkeit. Sonst könnte ich dir fli4l empfehlen, da weis ich aus Erfahrung das es geht... problemlos. Gruß Nick in der aktuellen c´t ist ein Beitrag darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.