bigpoint Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo zusammen, ich benutze grade MSFlexGrid und schreibe durch SetTextArray() in die Felder rein. Jetzt ist aber so das ich nicht nur char schreiben will aber auch z.B. int so habe ich versucht: m_fgBenutzerVer.SetTextArray(7,(LPCTSTR) pRs->m_BenutzerID); kriege zwar keinen Fehler leider kann ich den progi nicht ausführen ;-( Hat da jemand Erfahrung damit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hi, ich hab damit zwar keine Erfahrungen, aber warum wandelst du die integer nicht erst mit itoa() in chars um? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood Hi, ich hab damit zwar keine Erfahrungen, aber warum wandelst du die integer nicht erst mit itoa() in chars um? Gruß Guybrush Mit int geht so danke ;-) Aber ich habe auch datetime in DB die ich auch in MSFlexGrid zeigen will, was mache ich damit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Originally posted by 007ski Mit int geht so danke ;-)Ob das geht, hängt vom Datentyp von m_BenutzerID ab. Du kannst nicht einfach so auf einen LPCTSTR casten. Das kann übel ins Auge gehen. Aber ich habe auch datetime in DB die ich auch in MSFlexGrid zeigen will, was mache ich damit ?? Als welcher Datentyp kommt der in Deinem Programm an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...