I´m a BunnyRabbit Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Am WE ist mir mein Netzteil in Rauch aufgegangen Aufgrund dessen möcht ich jetzt einfachmal die Frage in den Raum werfen Bringt es ein Übersp. in einem recht Instabilem Stromnetz überhaupt oder fällt er dann die ganze zeit aus und wie kann ich mein geliebtes Netzteil sonst schützen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Es gibt Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz, normalerweise sollten aktuelle NTs jedoch auch selbst schon einen Überspannungsschutz integriert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Also ich hab meinen Computer schon vor einer ganzen Weile mit einer Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz versehen. Jetzt schlafe ich deutlich besser (beruhigter). Ob das wirklich was bringt wird sich zeigen. Aber so teuer sind die dann doch nicht. Ich glaub ein neues Netzteil ist da schon teurer. Das sollte einem die restliche Hardware im PC schon wert sein wenn man die noch ein bißchen behalten will. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.