begbie Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich weis echt nicht in wie weit das legal ist, aber wenn es legal ist könnte mir jemand die punktevergabe der teilaufgaben der gh1 anwendungsentwicklung sagen? in etwa so "die aufgabe zur datensicherung(tabelle) brachte 8 punkte" also keine genauen prüfungsfragen formulieren, weil das ist ja nicht legal. mein problem ist einfach dass ich eine aufgabe total weglassen musste wegen zeitmangel (aufgabe 6) und mir überhaupt nicht sicher bin ob ich überhaupt 30 punkte geschafft haben könnte. und mit diesem schlechten gefühl kann ich nicht bis februar leben!! danke schonmal begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Aber du weißt ja, dass sowieso in der GH1 und GH2 jeweils eine Aufgabe gestrichen werden konnte? Wenn dies nicht gemacht wurde, gilt automatisch die letzte Aufgabe als gestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich hab ja eine gestrichen UND die letzte dann nicht mehr geschafft ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 mir würde es auch schon mal vorab was bringen wenn jemand noch wüsste ob es für die aufgabe struktogramm zu der berechnung des bauteilges.preises 10 oder 20 punkte gab....biddeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Keine Panik. Selbst wenn du eine Aufgabe aus Zeitmangel weglassen musstest, kannst du immer noch locker über 50 Punkte kommen. Mach dich nicht selbst verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabiii Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 ALLE aufgaben hatten jeweils 20 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 ich meinte ja auch wie im head geschriebeen die TEILaufgaben also z.b. wie viele punkte brachte die tabelle der datensicherungsmedien und die erklärung dazu oder wie viele punkte brachte die übersetzung und die zu stellenden fragen...so meinte ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 weis vielleicht erstmal jemand noch wieviele punkte diese übersetzung der begriffe und die 2 fragen die man stellen sollte gebracht hat ??? 20 ?? *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Also ich habe FISI geschrieben: pro sinngemäßer Übersetzung: 2 Punkte pro Frage: 1 Punkt bei 5 Übersetzungen! Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 ahh super danke das tut gut. also schonmal 15 punkte ca...ich glaube bei uns warens zwei fragen pro punkt dann könntens sogar 20 gewesen sein oh mann das stimmt mich wieder etwas glücklicher: danke nochmal! begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.