Doctor Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Hallo und `nen scönen Tag! Ich bin zur Zeit im Praktikum und soll mich nun schlau machen, was das Programm "Optivity Analysis for Windows NT 4.0 Version 1.1" so kann. Hat vielleicht eine/r schon damit gearbeitet? Ich bin für alle Tipps und Links untertänigst dankbar. Mal abgesehen davon kennt von euch noch jemand andere gute Foren??? Im voraus schon mal schönen Dank. der Doc Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 4. Mai 2001 Geschrieben 4. Mai 2001 Hallo, schau doch mal beim Hersteller nach, vielleicht hat der ein paar Infos auf der Site versteckt. Ist allerdings in Englisch Nortel Networks/ Bay Soft Zitieren
Doctor Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Geschrieben 8. Mai 2001 Dank Dir, aber da war ich auch schon und die bieten leider nicht mehr als die Handbücher zum Download. Die habe ich aber logischerweise mit zur Hardware bekommen. ebenso brachte es nichts eine E-Mail(sogar in passablem Englisch) an den Support zu schicken. Eine Woche her immer noch keine Antwort, deswegen habe ich gehofft mir könnte jemand hier helfen. Naja, wohl nicht. Aber trotzdem vielen dank. Der Doc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.