BigB OnLine Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hi Leutz! Ich hab mal ne Frage an euch! Hat zufälligerweise jemand von auch schon mal ALICE (Automatic Linux Installation and Configuration Environment) benutzt und kann mir dazu ein paar Tips oder Hinweise geben? So prinzipiell klingt das Ganze ziemlich easy! Wollte nur mal nach eurem Wissensstand fragen! Greetz BigB OnLine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pluto Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 info zu Autoinstallation unter http://www.suse.de/~nashif/autoinstall/ nur für suse 8.0 +8.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB OnLine Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hatte das bei sofort einwandfrei geklappt? Ich will nicht zu tief fragen, weil ich damit an meiner Projektarbeit (bin 'noch' Azubi) arbeiten möchte! Geht mir nur darum ob es bei der Konfiguration irgendwelche Probleme aufgetreten sind? Habt ihr nur nur über NFS oder auch CD/DVD installiert? Greetz and Thx BigB OnLine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.