Silverboy Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Hallo Leute. Hatte ja heute auch meine Abschlussprüfung und muss zugeben das ich bei der GH1 ein ziemlich schlechtes Gefühl hab. Wie ist es denn genau mitm durchfallen in dem Teil?`Muss ich mind. 51 % erreichen und ab wann kann ich mir der müdlichen Ergänzungsprüfung noch was hinbiegen falls ich tatsächlich durchfallen sollte? Kann ich das noch irgendwie ausgleichen? Schon mal danke für euer Antworten. Gruß Silverboy Zitieren
hahskal79 Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 nein, du bist nicht zwingend durchgefallen. es kommt dann auch noch auf die anderen Prozntzahlen an. kleines Rechenbeispiel: (aber ohne Gewähr) mal angenommen: GH1 40% GH2 60% WiSo 70% dann rechnet man 40 * 0,4 = 16 60 * 0,4 = 24 70 * 0,2 = 14 ---------- 54 du hättest also bestanden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.