unite Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Hallo, an einen SCSI-Controller jenachdem können bis zu (7) 14 Geräte angeschlossen werden. Kann mir jemand sagen, wieviele Controller zusammen in einem System verwendet werden dürfen? Danke im voraus. Andre CRYSTAL BEACH Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Hallo Fasi, selber getestet habe ichs bis jetzt nur mit zwei controllern (2xadaptec 2940 oder mylex und ad.2904 oder ad. 2940 und 1542cf) läuft unter netware 4.x und 5.x, w2k prof und server, winnt4.0 ws und server und auch win9x. hoffe das reicht dir als antwort. du solltest aber dran denken, dass das netzteil genug leistung für die ganze peripherie hat, mein altes 200w-netzteil (AT) reichte für drei platten (1 ide, 2 scsi), cd und brenner (scsi) nicht aus. :-( gruss, thunderflint Zitieren
unite Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Geschrieben 2. Mai 2001 Ich wollte es nur ganz theoretisch wissen, ob es geht und mit wievielen Geräten maximal. Es sei denn wir haben so ein Netzteil, das für unbegrenzte Geräteanzahl ausreicht.. Gruss, Andre CRYSTAL BEACH Zitieren
maddin Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 musst bloß aufpassen, das du nicht mehrere controller an einem bus anschließt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.