Ranger81 Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Hallo, ich habe mit Hilfe des "Makeboot" Programmes auf der Win 2000 Server CD Bootdisketten erstellt. Aber der Rechner bootet einfach nicht von den Disketten. Meldung des BIOS: Drive not Ready Insert BOOT diskette in A: Press any keay when ready Mein Laptop bootet aber von den Disketten. Warum geht das nicht ?! Mainboard: MSI KT266-Pro Bios: AMIBIOS - A6380MS V1.4 070401 Danke ! Zitieren
Ranger81 Geschrieben 26. November 2002 Autor Geschrieben 26. November 2002 hab gerade gemerkt, dass der rechner gar nicht mehr von diskette booten will.... :confused: Zitieren
Ranger81 Geschrieben 26. November 2002 Autor Geschrieben 26. November 2002 sorry für nochmal nen post, aber es hat sich erledigt. ich habe lediglich das BIOS zurückgesetzt (Load Defaults) und hab die Kabel des Diskettenlaufwerks nochmal geprüft. Nun ja und, jetz geht es komischwerweise... Die kabel waren aber korrekt drin und auch nach dem Laden der Defaults hat sich an den Boot-Einstellung nichts geändert... :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.