begbie Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 vorab erstmal um was zu leisten was die frage rechtfertigt: wer nhl2003 auf winxp oder win2k laufen lassen will sollte unter anderem nicht den windows media player 9 (beta) installiert haben, da dieser irgendwie die dateiendung .viv für sich pachten will. weis net warum aber so passiert es dann dass beim laden des spiels einfach die media player leiste unten erscheint und gar nix mehr geht. dann also media player 9 deinstallieren und den die normale windows komponente unter software wieder installieren. nhl deinstallieren und nochmal installieren und dann gehts. VORERST. dann kommt mein problem und vielleicht kann dazu jemand was sagen: mein nhl2003 fährt hoch bis zum ladebildschirm (nach dem ungeheuer aufregenden intro) wo das nhl2003 logo gross erscheind und freezed dann. mist. es geht einfach nicht weiter. im taskmanager erscheint aber kein "keine rückmeldung", es wir daber auch keine cpu-zeit für den task hochgezählt.....hab schon alles probiert, vielleicht hilft mir jemand oder redet mir gut zu. ich hab mir das spiel zu feier der abschlussprüfung gekauft und sitze nun da wie IN der abschlussprüfung danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Bei Dir kommt er weiter als bei mir. Bei mir kommt ein schwarzer Bildschirm und dann schwuppdiewupp bin ich wieder auf meinem Desktop. Naja ich such noch nach Lösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 hmm. ich habs einfach auf meinem neuaufgesetzen win98er system installiet und es läuft. und wie es läuft! supergoiles game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge