Terwilliger Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 hi @ administration, Ich fände es gut, wenn im Threadreply die anderen bisherigen Reply unter der Eingabemaske die bisherigen Quotings dieses Thread zu sehen wären. Begründung: * Quoting von mehreren Usern innerhalb eines Reply wird enorm vereinfacht, ohne das gleich mehrere Browserinstanzen geöffnet sein müssen * bessere Übersichtlichkeit, weil man sich schneller zurechtfindet * Vermeidung von Mehrfachquotes ein und desselben Users Mir ist bewußt, dass diese Funktion bei Reply - Aufruf größeren Traffic verursacht, diesen Mehraufwand finde ich aber vertretbar. Bei anderen Boardtypen (WBB, phpBB) ist diese Funktion standardmäßig implementiert. Ich weiss nicht, ob das bei vBulletin auch so einfach möglich ist. Wäre schön, wenn ihr das auf Machbarkeit und Verwendungswunsch prüfen könntet. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Erstmal etwas zum Nachlesen und dann noch die Anmerkung, das ich persönlich eine Antwort mit Quotes von verschiedenen Usern sehr störend finde, und das nicht nur, weil das eventuell die Folgeantwort des Betreffenden erschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 naja, war ja nur eine Idee, letztendlich komme ich auch so klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.