fisi23 Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 hi! habe ne frage zum projekt, da ich mal entscheiden muss, was ich machen soll: wie lange darf ein projekt her sein um es noch als projekt zu machen? danke Zitieren
Net-Cruiser Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Hi, soweit ich weiß darfst du erst mit dem Projekt anfangen, wenn dein Projektantrag genehmigt ist. Am besten fragst du mal bei deiner zuständigen IHK nach. Gruß Zitieren
Sandrin Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Das Projekt darf erst angefangen werden, wenn der Projektantrag genehmigt ist. Zitieren
bimei Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Zitat aus der Berufsverordnung: Dem Prüfungsausschuss ist vor der Durchführung der Projektarbeit das zu realisierende Konzept einschließlich einer Zeitplanung sowie der Hilfsmittel zur Präsentation zur Genehmigung vorzulegen. Zitieren
capitanx Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by bimei Zitat aus der Berufsverordnung: Dem Prüfungsausschuss ist vor der Durchführung der Projektarbeit das zu realisierende Konzept einschließlich einer Zeitplanung sowie der Hilfsmittel zur Präsentation zur Genehmigung vorzulegen. Was aber nicht mit einschließt, dass es schon genehmigt sein MUSS (wie vorher behauptet). Hab meins auch NACH dem einreichen aber VOR der Genehmigung gemacht. Zitieren
Sandrin Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Wenn der Antrag nicht genehmigt wurde, war die Arbeit aber ziemlich für die Katz. Also sollte man lieber warten bis der Antrag genehmigt wurde und dann loslegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.