fisi23 Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 hi! habe ne frage zum projekt, da ich mal entscheiden muss, was ich machen soll: wie lange darf ein projekt her sein um es noch als projekt zu machen? danke
Net-Cruiser Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Hi, soweit ich weiß darfst du erst mit dem Projekt anfangen, wenn dein Projektantrag genehmigt ist. Am besten fragst du mal bei deiner zuständigen IHK nach. Gruß
Sandrin Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Das Projekt darf erst angefangen werden, wenn der Projektantrag genehmigt ist.
bimei Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Zitat aus der Berufsverordnung: Dem Prüfungsausschuss ist vor der Durchführung der Projektarbeit das zu realisierende Konzept einschließlich einer Zeitplanung sowie der Hilfsmittel zur Präsentation zur Genehmigung vorzulegen.
capitanx Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Originally posted by bimei Zitat aus der Berufsverordnung: Dem Prüfungsausschuss ist vor der Durchführung der Projektarbeit das zu realisierende Konzept einschließlich einer Zeitplanung sowie der Hilfsmittel zur Präsentation zur Genehmigung vorzulegen. Was aber nicht mit einschließt, dass es schon genehmigt sein MUSS (wie vorher behauptet). Hab meins auch NACH dem einreichen aber VOR der Genehmigung gemacht.
Sandrin Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Wenn der Antrag nicht genehmigt wurde, war die Arbeit aber ziemlich für die Katz. Also sollte man lieber warten bis der Antrag genehmigt wurde und dann loslegen.
Empfohlene Beiträge