codeman01101001 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi, was sind so eueren besten Forums (Links)??? Meine sind: ******************* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Und mal wieder der Tipp mal die Boardregeln zu lesen: 7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden. Der Link zur eigenen HP darf allerdings in der Sig gepostet werden. Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert. MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ok, dann lösche ich eben den einen Link raus. War nicht meine Absicht, wollte ja nur wissen in was für Foren die anderen so sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge