Glasi1 Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Ich habe auf meinen NT4 Server den SP6 installiert. Muss ich nun auf den Exchange Server auch einen SP aufspielen damit dieser wieder läuft? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Morgen, bin mir nicht 100% sicher, aber du machst damit auf keinen Fall etwas verkehrt. Also das neuste SP für Exchange erneut aufspielen. Gruß Terran Marine Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 also um hier die 100% wieder voll zu bekommen nein mußt du nicht aber durch sp3 was das aktuellste ist bist du auf jedem fall auf der sicheren seite Zitieren
Terran Marine Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Pit's Onkel also um hier die 100% wieder voll zu bekommen nein mußt du nicht aber durch sp3 was das aktuellste ist bist du auf jedem fall auf der sicheren seite Morgen, welche Exchange-Server Version meinst du ?, auf Wint NT läuft nur die Version 5.5 und da gibt es schon Service Pack 4. (nur um die 100% voll zu kriegen ) Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 ups hab ich doch dieses nt 4 glatt überlesen naja nutze exc 2000 auf ner ads Zitieren
Terran Marine Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Pit's Onkel ups hab ich doch dieses nt 4 glatt überlesen naja nutze exc 2000 auf ner ads Dann ist es vielleicht doch ratsam, das Update drüberlaufen zulassen. Im Gegensatz zu 2000 überprüft NT4 nämlich nicht ob Systemdateien durch ältere ersetzt wurden. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.