Sven Eichler Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Guten Morgen! Wir haben einen Win2K-TS im Einsatz. Meldet sich eine Benutzerin an diesem an (WS-OS: Win2000, RDP-Client 5.1) und möchte Duplex drucken auf einem Kyocera Mita 9100 DN, so hat sie das Problem, das die Option "Duplex" im Druckertreiber auf "nicht installiert" steht. Ich muss dann als Administrator ebenfalls eine Sitzung aufmachen, das Druckermenü öffnen, dort ihren Sitzungsdrucker ausfindig machen und diese Option installieren. Ich hätte zwar theoretisch die Möglichkeit, ihr das Recht zu geben, hier Änderungen durchführen zu können, das habe ich aber schon getestet, es funktioniert nicht. Die Option steht wieder auf "nicht installiert". Welche Möglichkeit gibt es, den Drucker so einzurichten, dass standartmässig Duplexdruck im Treiber installiert ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.