Langer2002 Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Hallo zusammen, also entweder ich bin jetzt total bescheuert oder mit XP Professional kenne ich mich noch nicht so gut aus. Folgendes Problem... Ich kann meinen XP Rechner an einem NT Rechner im Netzwerk sehen aber scheinbar kann ich an meinem XP Rechner die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung nicht sehen. Womit hängt das zusammen. Muß ich da noch zusätzlich was installieren oder wie macht man das? Wird jawohl möglich sein an einem XP Rechner die anderen Rechner aus meinem Netzwerk zu sehen und wenn ja doch normalerweise in der Netzwerkumgebung. Helft mir mal bitte weiter! Zitieren
Bilderbuch Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Also ich gehe mal davon aus, dass ihr in der selben Arbeitsgruppe (oder auch Domäne) seit. Kannst von deinem XP Rechner die NT pingen? Zitieren
AVEN Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Hi... Schon mal das FAQ von Hades durchgeschaut? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.