Freedom Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wo aktiviere ich LOOPBACK unter WIN2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Generell ist die 127.0.0.1 die Loopback Adresse kann aber auch in der Hosts als localhost definiert sein. Das ist nicht OS abhängig bzw. mir ist kein OS bekannt wo das nicht der Fall ist. Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pluto Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wenn du Loopback als NIC haben willst den kannst du nach inst. Hardware.... Netzwerkarte->Microsoft->MSLoopback Adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 vielen Dank an alle! Wenn du Loopback als NIC haben willst den kannst du nach inst. Hardware.... Netzwerkarte->Microsoft->MSLoopback Adapter - das ist genau was ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.