Epox Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hallo, jemand fragt (warum auch immer), ob es möglich ist, oben im Outlook die Zeile auszublenden, in der immer groß Posteingang bzw. der aktuelle Ordner angezeigt wird, ausgeblendet wird. Weiss jemand weiter? Hab mich totgeklickt und der Hilfe auch nix gefunden. Beste Grüße Epox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi Epox! Meinst du die Ordnerliste, oder die Outlook-Leiste? Oder hast du da noch eine andere Leiste? Die beiden kannst du auf jeden Fall über Ansicht->Outlook-Leiste und Ansicht-> Ordnerliste ein/aus-blenden. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epox Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Nein, die sind ja kein Problem... also ich meine nicht die Leisten sondern eher die dunklere Zeile oben im Outlook, in der Posteingang steht mit dem Posteingangssymbol davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Du meinst die Titelleiste von Outlook? Glaub die wirst du nicht ausblenden können, die gehört ja zu den vordefinierten Fenstereigenschaften von Windows. Könntest sie höchstens mit WindowBlinds grafisch verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ah... jetzt weiß ich was gemeint ist! Die Titelleiste meint er nicht, sondern die dunkelgraue Leiste zwischen Outlook- Leiste und Menü. Hab aber auch nix gefunden, wie man die verschwinden lässt... MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.