-cta- Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 huhu... links zu anderen foren sind ja unerwünscht...is in ordnung... frage: gilt das für foren aus dem it-bereich oder für alle??? wir haben ein larp-forum (larp=live-rollenspiel) würde das gerne in meine sig bringen.... des weiteren würde ich von dort aus gerne das fi.de-board verlinken... sagt mal was dazu! gruss, -cta- ps.... 7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden. Der Link zur eigenen HP darf allerdings in der Sig gepostet werden. Links zu Informationen, die in einem Thread von inhaltlicher Bedeutung sind, werden selbstverständlich nicht als Werbung interpretiert. wer lesen kann ist klar im vorteil... also lieber nicht...schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by -cta- frage: gilt das für foren aus dem it-bereich oder für alle??? wir haben ein larp-forum (larp=live-rollenspiel) würde das gerne in meine sig bringen.... Grundsätzlich für alle. In der Sig ist das allerdings in Ordnung, steht ja auch so in der Boardregel drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 ja habs gelesen und wie schauts mit der verlinkung aus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by -cta- und wie schauts mit der verlinkung aus???? Wenn ich die Boardregel und Wolles Aussage richtig interpretiere, dann ist ein Link zu der LARP-Seite durchaus erlaubt solange sich dieser Link in Deiner Sig befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Saga Wenn ich die Boardregel und Wolles Aussage richtig interpretiere, dann ist ein Link zu der LARP-Seite durchaus erlaubt solange sich dieser Link in Deiner Sig befindet. ne...ich meinte jetzt andersrum...ob eine verlinkung von fi.de von meinem forum aus auf zustimmung seitens des fi.de-board-teams stösst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by -cta- ne...ich meinte jetzt andersrum...ob eine verlinkung von fi.de von meinem forum aus auf zustimmung seitens des fi.de-board-teams stösst.... Na gut, ich geh runter vom Schlauch. Öhm, da müssen sich wohl die Admins und Mods zu auslassen, aber ich glaube fast nicht, dass es bei einem LARP-Forum da Einwände gibt. Du machst ja nur uneigennützig Werbung für Fi.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by -cta- ne...ich meinte jetzt andersrum...ob eine verlinkung von fi.de von meinem forum aus auf zustimmung seitens des fi.de-board-teams stösst.... Hach, dann muss ich mir das ja mal ansehen ... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 eben...seh ich auch so... wollte aber fürs protokoll und weil ich so nett bin vorher mal nachfragen.... und da in meinem forum ein wirklich netter, freundlicher umgangston herrscht und wir bisher von flamern etc. verschont geblieben sind, ist es bestimmt nicht hinderlich das fi.de-board und meine seite etwas zu unterstützen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by bimei Hach, dann muss ich mir das ja mal ansehen ... :eek: hier der link...schat....bimei.... Forum Daynon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 du bimei...kriegt der liebe -cta- auch ne antwort? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hast Du die bis jetzt nicht immer bekommen? Ja, mach Du mal, ist okay und danke, fürs Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by bimei Hast Du die bis jetzt nicht immer bekommen? jo...aber nicht immer die, die ich haben wollte zum beispiel die antwort auf meinen antrag...(das wird langsam zur fixen idee:D ) Originally posted by bimei Ja, mach Du mal, ist okay und danke, fürs Fragen. merci beaucoup, madame... und...natürlich frage ich...bin ja gut erzogen...:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.