BikerJoe Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eine Tabelle die die Zuordnung Postleitzahl <-> Bundesland oder auch umgekehrt (am besten beides) für Deutschland darstellt! Kann mir jemand sowas schicken oder mir einen Link nennen? Das Format wäre egal (.doc, .xls, etc.). Vielen Dank für die schnelle Hilfe! mfg, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi, die Post hilft weiter. http://www.deutschepost.de/postdirekt/index.html?inhalt=/postdirekt/produkte/plzsuche.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 da kann man sich nicht ALLE PLZ eines Bundeslandes ausgeben lassen und man erfährt beim Eingeben einer PLZ nicht das Bundesland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by BikerJoe da kann man sich nicht ALLE PLZ eines Bundeslandes ausgeben lassen und man erfährt beim Eingeben einer PLZ nicht das Bundesland! Sorry, habe die Frames nicht beachtet. http://www.deutschepost.de/postdirekt/produkte/plzdaten.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Schon mal Danke dafür. Hat aber jemand etwas, daß ich heute Nachmittag noch verwerten könnte? Ansonsten muß man das wohl bestellen und das Projekt muß noch etwas warten... mfg, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.