Tinitus Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 kommt da jemand ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SheepOnDrugs Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Habe Sie schon auf meinem Tisch liegen muss ich aber noch einscannen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pablo11 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Kannst du sie mir auch bitte schicken, Danke gruß Email: pablo11@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as81 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Ja für mich bitte auch. alex_81@gmx.de thx schon mal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wo kommt die denn so schnell her? :eek: Beweise, Beweise! Mail@P3AC3MAK3R.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Danke, :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleGina Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Für mich bitte, bitte auch. Auf wunsch von littleGina entfernt. e@sy DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultima Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hallo! Komisch, kann mir garnicht vorstellen das ihr sie schon auf dem Tisch liegen habt, aber wenn das so ist möcht ich auch gern ne Mail bekommen. ultima_1@gmx.de und sorry wenn ich hier meine Addy poste, aber wenn ich PM versende bekomm ich selten ne Antwort, manche Leute interessiert das garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliptick Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hey, wenn Ihr die Lösungen und Fragen der Winter 2002 Prüfung habt, dann schickt sie mir auch bitte: mhochzwei@gmx.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Girl Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi, wenn jemand die Prüfung FI/AE von gestern hat, wäre ich für eine Zusendung sehr dankbar. Meine Mailaddi: IT-Girl@freenet.de Ich hab die Prüfung gestern gemacht und würde gerne mal in Ruhe sehen, was für einen Mist ich wohl verzapft hab. Vielleicht hat ja auch schon jemand Lösungsvorschläge dazu??:confused: Gruß IT-Girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 bitte für mich auch hund555@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wendet euch bitte per Mail oder PM an SheepOnDrugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 schickt sie mir bitte auch: danny.burghardt@ifi00a.de Habe die Prüfung bestanden und will sie jetzt als Andenken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3po Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Bitte mailt mir auch mal die Prüfung!!!!!!!! e-mail Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wendet euch bitte per Mail oder PM an SheepOnDrugs. Beachtet auch Boardregel 16 und die Tatsache, dass das viel schneller gehen kann, weil nicht jeder dauernd hier reingucken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggi66 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 moin ... @bimei .... sicher, du hast Recht ... hab ihn auch schon ne Mail geschickt. ... doch trotzdem mailto: crossfight@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 kann mir bitte auch jemand die prüfung(en) schicken?!?!? Danke und Gruss Mayer.Andi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Docmarty Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 me please too docmarty123@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 @Ziggi66, andim, Docmarty Eure Dreistigkeit ist kaum zu überbieten. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerOnkel Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Wie wäre es denn, wenn Du die einfach zum Download bereit stellst? dann schickt Dir nicht jeder ne Mail das kann nämlich auf Dauer etwas mehr werden, oder? Wenn Ihr keinen Webspace habt... Ich hab Webspace den ich für sowas opfern würde... Ist das ne Idee? :marine Viel Spaß Onkelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by DerOnkel Wie wäre es denn, wenn Du die einfach zum Download bereit stellst? dann schickt Dir nicht jeder ne Mail das kann nämlich auf Dauer etwas mehr werden, oder? Wenn Ihr keinen Webspace habt... Ich hab Webspace den ich für sowas opfern würde... Ist das ne Idee? :marine Gaaaaaanz tolle Idee... - und woher sollen alle den Link bekommen? Ist schon nett genug von den Mods, daß die Sache mit den Mails hier noch so geduldet wird! Links etc dürfen ja nicht gepostet werden, da der Betreiber des Boards sonst Probleme bekommen kann... - das Scannen/Kopieren der Prüfung und vor allem das öffentliche bereitstellen ist immerhin illegal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obreitfelder Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Falls jemand die Prüfung oder 'nen Link zu einem PDF hat - please eMail: obreitfelder@prosystema.de MANY THANX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinitus Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 ich hoffe doch mal, daß das Angebot keine Luftnummer war. :marine oder hat jemand schon eine Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerOnkel Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Gut... dann lassen wir das mit dem ins-web-stellen Machen wirs doch per mail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolsero Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Na ja so schlecht ist sie doch gar nicht !!! Schickt mir die Unterlagen!! Ich stelle sie auf meine HP und dann !!!! Na ja ich kann doch in meinem Profiel die URL angeben von meiner hp !!! Na ja da gebe ich halt die kommplete URL zur datei an und wir schreiben nur ins Board das sie mal auf meiner HP vorbeischauen sollen !!!!! Sie klicken den link www an und !!! Da sind die dateien unter anderem Namen !! Vieleicht geht das !!! Coolsero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge