Matthiashase Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo! Super wäre es, wenn mir jemand die Aufgaben der Winterprüfung (AE) schicken würde. Bitte an m@tthias.info Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Kann ich bitte auch die Prüfung haben?? Baybee84@web.de Wär echt nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sexy Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 ich hätte die prüfung auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich denke noch mehr Postings ändern auch nichts an der Tatsache, daß es sich um eine Luftnummer handelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Das wäre klasse: knochen79@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 *räusper* Bitte wendet euch doch direkt per PM / Mail an jemanden, der die Prüfung / Lösung schon hat. 1. Steigen dadurch die Chancen, dass ihr die Prüfung bekommt, denn in einen Thread wie diesen schauen nicht sooo viele Leute rein, die die Lösung haben... 2. Geht das dann aus demselben Grund auch schneller 3. Sind solche Threads immer ein Paradies für Adressensammler auf der Suche nach neuen Spam-Opfern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by P3AC3MAK3R Ich denke noch mehr Postings ändern auch nichts an der Tatsache, daß es sich um eine Luftnummer handelt... Hmm, also bei mir hat er sein Wort gehalten - hab ne Mail mit Link zur Prüfung bekommen - bin grad am Downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 is aber eine sehr verdächtige datei! nur so am rande. Wenns bei dir aber funktioniert, sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by BigB is aber eine sehr verdächtige datei! nur so am rande. Wenns bei dir aber funktioniert, sag bescheid. funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SheepOnDrugs Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Achso bevor ichs noch vergesse: BITTESCHÖN!!! :marine :marine :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich nehme alles zurück. Es war KEINE Luftnummer! Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 doch keine seltsame datei. Das einzig seltsame war, wie alt mein packer ist! vielen Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Originally posted by SheepOnDrugs Habe Sie schon auf meinem Tisch liegen muss ich aber noch einscannen.. bitte an mich auch jogdial@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
babitor Geschrieben 4. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Danke SheepOnDrugs für den Link. Leider habe ich kein Webspace, aber vieleicht bei Yahoo ein Briefcase einrichten. cu Babitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Warum wird es nicht bei ES... oder bei EMu...e nicht upgeloadet Jemand hat doch bestimmt ein Server :-) ansonsten wuerde ich auch gerne haben DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinitus Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 hab mir mal die Arbeit gemacht. jetzt ist alles in einer pdf. Wer haben will, melden! :hawk :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiPeKE Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi Leutz, kann mir bitte auch jemand den Link schicken THX so far MiPe01@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDean Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Bitte schicke mir sie mal bitte als pdf an D.Black@gmx.de Danke Gruß Alaskaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinitus Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 *********** viel Spaß beim entziffern, hoffe so kann man das wenigstens machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo!! Seid ihr blind oder habt ihr das Lesen verlernt!? Es wurde hier schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass das Posten eurer Email-Addis hier unerwünscht ist. Schickt SheepOnDrugs eine PM, wenn ihr was von ihm wollt und lest die neue Boardregel zu diesem Thema!! Saga, die langsam echt einen Hals bekommt @Tinitus: Viel Spass beim Aufraeumen Deiner PN- und Mailbox. Ich trau' mich wetten, dass Dich jetzt alle anschreiben und sich keiner die Mühe macht das zu entziffern. Ganz davon abgesehen sind Verweise auf diverse Shareprogramme hier auch nicht unbedingt gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinitus Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by Saga @Tinitus: Viel Spass beim Aufraeumen Deiner PN- und Mailbox. Ich trau' mich wetten, dass Dich jetzt alle anschreiben und sich keiner die Mühe macht das zu entziffern. Ganz davon abgesehen sind Verweise auf diverse Shareprogramme hier auch nicht unbedingt gern gesehen. Was tut man nicht alles für Kollegen. Ich wäre auch froh, wenn ich sie irgendwoher bekommen könnte. Und ein bißchen Phantasie wird ja wohl jeder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @ tinitus: Dein Beitrag von heute morgen mit der Angabe es Esel-Downloads wurde von den Moderatoren entfernt. Das sollte Dir eigentlich zu denken geben. Und jetzt meinst du, mit einem verkehrt herum geschriebenen Dateinamen die Moderatoren an der Nase herumführen zu können? Für wie bescheuert hältst Du uns? Ich verbuche das dann mal unter "angekündigter Forumssuizid" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by Tinitus *********** viel Spaß beim entziffern, hoffe so kann man das wenigstens machen Betrachte Dich hiermit als verwarnt. Verwarnungen werden im Übrigen nur einmal ausgesprochen. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinitus Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 @bimei nad Chief Wiggum ich wußte nicht, daß ihr das so eng seht, da es sich ja um keinen "Link" an sich gehandelt hat. Aber ist in Ordnung ihr macht ja auch nur eure Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nukeone Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Hi Leutz, bitte erweichet eure Herzen und denkt daran mir die Prüfung auch zukommen zu lassen ich habe im Sommer Prüfung. Danke, Old Spice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge