Doham Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Originally posted by Saga Hallo!! Seid ihr blind oder habt ihr das Lesen verlernt!? Es wurde hier schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass das Posten eurer Email-Addis hier unerwünscht ist. Schickt SheepOnDrugs eine PM, wenn ihr was von ihm wollt und lest die neue Boardregel zu diesem Thema!! Saga, die langsam echt einen Hals bekommt Ich kann Saga hier nur Recht geben. Warum können die neuen User sich nicht an die Regeln halten, oder sich wenigstens die Hinweise von anderen Usern oder Mods zu eigen machen? Langsam verkommt dieses Forum im Board zur Tauschbörse. Endlose Threads die fachlich keinen Inhalt haben, sondern nur aus hunderten eMailadressen sind. Langsam k**** es mich wirklich an. Hört endlich damit auf, andauernd eMail-adressen zu posten, tauscht lieber Lösungen bzw. Lösungshinweise oder Fragen zu den einzelnen Aufgaben aus, dafür ist dieses Forum und nicht als Tummelplatz für Filesharing usw.... Do*derziemlichsauerist*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Endlose Threads die fachlich keinen Inhalt haben, sondern nur aus hunderten eMailadressen sind. Und genau deshalb sollte der Thread auch ENDLICH geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by Schledo Und genau deshalb sollte der Thread auch ENDLICH geschlossen werden Nö, warum? Ist doch in Ordnung, wenn User hier auch ihr Missfallen äussern, hat eher einen Lerneffekt, als den Thread zu schliessen. Und wer bei einem der ersten Postings gleich gegen Boardregeln verstossen möchte und Bitten von Moderatoren missachtet, auch nur zu. Für alles gibt es einen Zeitpunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Schledo meint auch glaub ich nicht das Missfallen äußern, er meint der Thread sollte geschlossen werden, da hier nur noch E-Mail Adressen zu finden sind! Ist aber auch wirklich schrecklich sowas. Da könnte ich platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by BigB Schledo meint auch glaub ich nicht das Missfallen äußern, er meint der Thread sollte geschlossen werden, da hier nur noch E-Mail Adressen zu finden sind So hab ich das auch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannesf Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo, wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Prüfung schicken könnte. johannesfolger@gmx.de Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 hast Du dir schonmal die Boardregeln und die letzten 5 Postings durchgelesen? Wenn nein - dann mach das bitte mal! Entschuldige, wenn ich Dich jetzt so angifte, aber wenn Du den kompletten Thread liest + die Boardregeln, wirst Du das sicher verstehen. Interessant ist auch http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32154&werbeid=35 :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 kann mir bitte jemand die abschlussprüfung winter 2003 fiae schicken? Mayer.Andi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Neuer Extremsport: Extreme-Vorposter-und-Boardregel-Ignoriering TERRROORRRR!!! Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Extreme-Vorposter-und-Boardregel-Ignoriering *rofl* Leider traurig aber wahr, manche Leute schalten das Hirn beim posten ab. Vielleicht sollte man ein "sind Sie wirklich sicher"-Popup mit einbauen.... bei Bedarf Follow up to Boarddiskussionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 hätte auch ganz gerne die prüfung pakkoo@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 @mods: Bitte schließt den Thread... irgendwie schafts hier keiner die Boardregeln oder die vorherigen Postings zu lesen. Do*werlesenkannistklarimVorteil*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 ...noch einfacher wäre es allerdings, du würdest diesen thread links liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FME_D Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Koennte sie mir bitte auch jemand schicken ? Vielen Dank! EMail: Denis.Schneider@fme.fujitsu.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 ...noch einfacher wäre es allerdings, du würdest diesen thread links liegen lassen. Ich bin trotzdem der Auffassung, dass der Thread, bei einer Mehrheit der Poster darin, zum gewünschten Ziel führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a-L-DayWalk3r Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 nieder mim kommerz 2002/2003 prüfung bidde an: em.daywalker@uni.de (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi, kann mir bitte mal noch jemand die Prüfungen vom Winter 2002/2003 schicken. Mir hat sie heute schon jemand geschickt, nur sind sie mir leider verloren gegangen beim einrichten meines kontos in outlook. kann sie mir bitte jemand nochmal schicken. Mayer.Andi@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Eure Dreistigkeit ist wirklich erstaunlich. Schreibt Anbietende per Mail oder PM an, so wie es in den Boardregeln steht. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge