Samael Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 ich habe ein problem! ist es möglich das die internetseite vor dem direktem start schaut ob die schrift helvetica installiert ist und wenn nicht, sie dann installiert? kann mir einer helfen? ihr könnt euch auch das problem anschauen wenn ihr nicht die schrift helvetica auf eurem rechner habt unter www.suhl-virtuell.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 AFAIK kann man Schriften am PC des Surfers weder manipulieren noch feststellen, welche vorhanden sind! Allerdings gibt es Techniken, die Online-Schriften zulassen, die halt dann bei Bedarf vom Browser geladen werden. Guck dazu mal hier: http://selfhtml.teamone.de/inter/downloadschriftarten.htm Allerdings würd ich erstmal prüfen, ob es bei der Helvetica nicht vielleicht Copyright-Probleme geben könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.