Numsi Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hallo! Beim Versuch OFFICE XP professional zu installieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Fehler 1904: Setup kann das Modul C:\programme\Gemeinsame Dateien\System\ADO\MSADOR15.DLL nicht registrieren. Das Betriebssystem, das ich verwende, ist WINDOWS 98. Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Schon mal versucht, sie "per Hand" zu registrieren? Ansonsten würd ich einfach mal die CD Oberfäche prüfen -> Lesefehler ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Da es sich um eine ADO Komponente handelt gehe ich davon aus, dass Win 98 nicht damit "umgehen" kann. Versuche doch vorher mal eine aktuelle ADO Version zu installieren. Zu beziehen bei MS. Ansonsten, welchen Patchstand hat Dein System? Was man sonst noch probieren könnte wäre Office mal ohne die Komponeten zu installieren die ADO gebrauchen. Vom Gefühl her wäre das Access, Exel und ganz vieleicht auch Outlook. Aber vieleicht brauchen mittlerweile auch alle Komponeten von Office mitlerweile ADO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Kann es evtl. sein, dass Du eine Datenverbindung auf hast, die auf diese dll zugreift? Evtl. will das Setup die DLL erstzen und kann nicht, weil sie im Zugriff ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Vieleicht hilft auch die Installation des neuen mdac.... Findest du u.a. bei dem MS Internet-Explorer-Setup... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.