DEJENA Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Pah, habe ein abgeschossenes Win 98 - nix geht mehr aus eigener Kraft, ein Haufen NT Workstation, eine Win 98 Installations CD und keine Startdiskette für's 98. Hat einer einen Plan. Wie zaubere ich mir eine Startdiskette? (Zuhause habe ich auch eine).Gehe tief in mich. Man mal schon Danke. Gruss DEJENA :confused: Zitieren
Alkor Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi, du kannst von der CD Booten, wenn du im Bios Boot von CD-Rom aktivierst. Dann kannst du von der CD aus installieren oder mit/ohne CD Unterstützung starten. Versuchs mal. MfG Alkor Zitieren
DEJENA Geschrieben 5. September 2001 Autor Geschrieben 5. September 2001 @Alkor Beer, is' ne' Idee. Ich will's nicht drüber bügeln. Brauch die Daten, liegen leider auch auf c: . Habe mehr an ein scanreg/restore gedacht und dazu brauch ich die Diskette. Danke erstmal. DEJENA Zitieren
Nobse Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi, mmh wie währe es denn mit "Nur Eingabeaufforderung" ? Also beim Starten F8 drücken. Bye Nobse Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Hi Also wenn du von CD bootest, kannst du doch all das machen, was du mit Startdiskette auch machen kannst. Da sollte das mit dem scanreg doch auch funzen, oder? :confused: Repariert Win98 sich nicht, wenn man das einfach drüberbügelt? (ohne vorher formatieren)Hab ich schon lange nicht mehr mit gearbeitet. Ansonsten kann man sich die Startdiskette aber bestimmt auch irgendwo runterladen. MfG Crash2001 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. September 2001 14:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font> Zitieren
Alkor Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 Beim drüberbügeln gehen die daten nicht verloren da er ja nicht Formatiert, er ersetzt lediglich seine stamm Dateien. Es könnte nur sein das einige Prog. nicht mehr starten weil die Reg. Einträge überschrieben werden. Aber über Daten die auf c liegen brauchst du keine Angst haben. Zitieren
DEJENA Geschrieben 5. September 2001 Autor Geschrieben 5. September 2001 @Nobse Danke, Habe schon 2x neugestartet und folglich nur noch einen Versuch um eine funktionierente Registry zu bekommen. Ich brauch ne' Diskette. Gruss DEJENA Zitieren
DEJENA Geschrieben 5. September 2001 Autor Geschrieben 5. September 2001 Son' Mist, das 98 will nich mal seine eigene CD. Werde alles so lassen und morgen mir die Diskette mit bringen. Is' eh gleich Feierabend. Danke für die Müh und die Räter. Tschau DEJENA Zitieren
DEJENA Geschrieben 7. September 2001 Autor Geschrieben 7. September 2001 Moin Leut's, hatte ganz vergessen zu schreiben - es funzt wieder. Ist beim install vom Explorer 6 passiert. - Nie sollst Du mich fragen - Danke, für eure Räter. Gruss DEJENA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.