TinTin Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi, habe ein kl proggy, das dxf dateien anzeigen soll. mein problem ist, dass ich im Filedialog 'Datei öffnen' das start verzeichniss vorgeben will. standardmässig ist das start verzeichnis 'Eigene Dateien'. meine Frage kann ich das startverzeinis ändern und wenn ja, wie mach ich das? ich rufe den Filedialog folgendermassen auf: void CDxf_testDlg::OnOpenDxf() { CFileDialog fileDlg( TRUE, NULL, NULL, OFN_ALLOWMULTISELECT | OFN_HIDEREADONLY, "DXF Files (*.dxf)|*.dxf||", this); fileDlg.m_ofn.lpstrTitle = "My File Dialog"; if ( fileDlg.DoModal() == IDOK) { CString szlstfile = fileDlg.GetPathName(); AfxMessageBox("Filename:" +szlstfile ); } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 fileDlg.m_ofn.lpstrInitialDir = "C:\\Windows"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 vielen dank!!! cu TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.