Cultich Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hab mir eben Cube 2 - Hypercube angeschaut und bin begeistert, war ich schon vom ersten.... Hat irgendjemand eine Ahnung wann der in good old Germany rauskommt? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Gar nicht. Der erste Teil war in Deutschland nicht wirklich erfolgreich in den Kinos (auch wenn er genial war). Daher hat sich auch kein Verleih gefunden, der den Film in die Kinos in Germany bringen würde. Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Cube 2 ist eine ganz böse Verschlimmbesserung... Da durften sich die Tricktechniker mal ganz austoben hab ich das Gefühl und an Story wurde nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 wobei es immer wieder interessant ist, mehrdimensionale Kuben verstehen zu wollen. Allein die Visualisierung eines höherdimensionalen Kubus ist schon :eek: Ich hab mal einige Varianten eines 4 (räumlichen)-dimensionalen Würfels gesehen... Da kriegst du fast Anfälle *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 das ist eine interessante Seite , sollte man sich eventuell mal durchlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Na ja, das der net in die Kinos Kommt, hatte ich mir fast schon gedacht.... Und Video/DVD ???? Hat da einer ne ahnung wann da in dt. was geplant ist? Und soooooooooooooo schlecht fand ich den 2 Teil gar net.... Gut der erste lebte noch mehr von der Story als von den Effekten, aber ich sag mal die wurden auch nicht zu übertrieben eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Wenn der genauso langweilig ist wie Teil 1 *schnarch* dann Prost Mahlzeit. Ich hab die tiefere Message von Teil 1 uebrigens schon verstanden, aber ich haett ihn mir spannender (und blutiger) vorgestellt. Die 5 DM fuer's Ausleihen in der Videothek hätt' ich lieber in Zigaretten investieren sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Cube 1 ist Super , nur das Bild der DVD ist besch...eiden. Da hab ich im Schrank 10Jahre alte VHs kassetten mit beserem Bild stehen, naja MAWA halt... Ich tippe auch eher darauf, dass der Film gleich auf DVD kommt, da er wohl nicht durch ein Millionen Schweres Werbebudget hochgepuscht werden wird. Er könnte das auch nie reinspielen (Cube ist halt keine Harry Potter ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 19. April 2003 Teilen Geschrieben 19. April 2003 Hi@all zum Thema Cube 2, weiß jemand, ob es den Film mittlerweile auch in deutsch gibt ??? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Wenn ich dieser Seite glauben kann, dann wirds ab 7.10. zum Verkauf anstehen. Bin ich auch mal gespannt, denn ich fand den ersten Film sehr spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich fand den 1. Teil irgendwie spannender, weil nicht so abstrakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hi, also ich hab cube1 auch gesehen und fand ihn tierisch langweilig. ich hab mir gedacht "noch nie so nen unsinnigen und beknackten film gesehen" vor einigen wochen hat sich n kumpel cube2 von der videothek ausgeliehen (hab ihn dort auch schon live stehen sehen!). aber ehrlich gesagt waren die nicht schwer zu bekommen waren immer alle da. war kein großer ansturm. ich musste mir ihn halt doch anschauen weil mich jemand genervt hatte, dass der besser sein soll. naja ich muss sagen man dreht da schon ein bißchen am rad. und eigentlich hab ich mir gedacht die verrückte alte frau überlebt wie im ersten der geisteskranke aber war gar net so. möchte nicht so viel verraten auf jeden fall hat der film ein ende was halbwegs sinn macht und nicht "hoho, ich geh in ein weißes licht *schnitt* ABSPANN" ob das ende aber besser ist kann man sich drüber streiten. (achja war übrigends in deutsch!) ob der zum verkauf kommt oder ist weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von Black_Wolve Ich hab mal einige Varianten eines 4 (räumlichen)-dimensionalen Würfels gesehen... wie soll das denn gehen? Hast du der Menschheit was vorraus? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Also Cube 2 gibt es doch schon eine ganze Weile in zu Lande und das auch in deutsch, ich habe mir den schon vor einiger Zeit ausgeliehen in der Videothek. Das war mindestens so um Juni oder gar noch ein wenig früher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von Black_Wolve Ich hab mal einige Varianten eines 4 (räumlichen)-dimensionalen Würfels gesehen... Da kriegst du fast Anfälle *g* Obwohl der Mensch "nur" in 3D gucken kann? wow ... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 guckst du in mein post darunter, klickst du link, siehst du seite mit versuch, das bildlich darzustellen *immer noch knoten davon im hirn hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich fand den ersten Teil auch wesentlich besser. IMHO war der der genial. Den zweiten hab ich vor drei Wochen in der Videothek geholt (auf deutsch). Da stand sogar so ein Werbeaufsteller davon, also richig Mainstream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von Black_Wolve guckst du in mein post darunter, klickst du link, siehst du seite mit versuch, das bildlich darzustellen *immer noch knoten davon im hirn hat* ist reine Gewöhnungssache *die-physikbegeisterte-technician-die-oft-mit-noch-mehr-dimensionen-umgeht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich fand beide Teile sehr genial. Wobei mir die Effekte des ersten allerdings besser gefallen haben - diese beiden einzigen Fallen im zweiten waren IMO leider sehr unrealistisch gemacht. Die Story war aber auch im Zweiten gut gemacht - es wird zwar mehr verraten und auch ein relativ passender ÜPbergang vom ersten Teil gewählt, aber man steht immer noch ziemlich im Dunkeln, wenn der Film zuende ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von Technician ist reine Gewöhnungssache *die-physikbegeisterte-technician-die-oft-mit-noch-mehr-dimensionen-umgeht* was das rechnen angeht, kann ich auch 10 oder 20 dimensional arbeiten, nur das bildliche vorstellen is übelste sorte ^^ bedenke: die vorhergehende dimension ist teilbegrenzung der nächsten... fand ich mal gut erklärt: Punkt => senkrecht zu sich selbst => Gerade => senkrecht zu sich selbst => Fläche => senkrecht zu sich selbst => Körper ... u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von Black_Wolve was das rechnen angeht, kann ich auch 10 oder 20 dimensional arbeiten, nur das bildliche vorstellen is übelste sorte ^^ bedenke: die vorhergehende dimension ist teilbegrenzung der nächsten... fand ich mal gut erklärt: Punkt => senkrecht zu sich selbst => Gerade => senkrecht zu sich selbst => Fläche => senkrecht zu sich selbst => Körper ... u.s.w. auch das mit dem Vorstellen kriegt man nach einiger Zeit hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich hab mir den Film bei Amazon jetzt vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 also der film cube 2 : hypercube ist doch schon seit über einem Monat in der videothek als video bzw. dvd!!! siehe auch http://www.videobuster.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi @all, so wie ich das jetzt gelesen habe, sollte der Film jetzt schon längst drausen sein ?! Weiß jemand wo ich ihn "NEU" kaufen kann ? Enegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Zu Kaufen gibts den laut Amazon erst ab 4. November! Aber ist ja auch nicht mehr so lange hin! Guckst Du hier Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 wieso holt ihr euch ihn nicht einfach aus der videothek? Da ist er schon seit über 1 Monat zu haben. Oder bei ebay z.b. hier ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.