Thodin Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi, hab gerade eine Vorschau für "Games Odyssey" auf 3Sat gesehen. Das ist eine DokuSerie über Computer-Spiele, kommt heute um 21.15 Uhr (bis 22:10). Zweite folge dann am Donnerstag (morgen), 3te nächsten Mittwoch und 4te einen Tag später .. Bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Von wem wird diese Sendung denn präsentiert??? Von einer Gamezeitschrift oder einfach vom Sender. Ist zweiteres der Fall, kann man ja fast davon ausgehen, das nicht ausreichend recherchiert wurde und sie nur mit Halbwahrheiten aufwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Und wie wars?? Wenn die Sendung gut war, werde ich mir den zweiten Teil heute wohl angucken. Hab den Thread leider erst gerade gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 sorry für die späte antwort, hatte keine frühere möglichkeit. ich fand die erste folge ok. es war etwas wissenschaftlich gehalten, es kamen professoren für medienwissenschaften zu wort aber auch grosse macher wie shigero myamoto (wahrscheinlich falsch geschrieben ), der unter anderem mario bros und zelda erfunden hat ! die folge war eine art "geschichtsstunde" über computerspiele. die zweite sendung - heute - geht um simulationen. nächsten mittwoch gehts um abenteuer. nachzulesen auf http://www.3sat.de Gruss, Thodin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 hoi ! habe folge 1 und 4 gesehen und fand sie sehr interessant ! vorallem die sachen über independent games mit den psychedelischen spielprinzipen ich würde gerne teil 2+3 sehen.weiß jemand ob das irgendwann mal in nächster zeit wiederholt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge