Bukker Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi. Habe von einigen hier erfahren dass sie auch mit der Internetverbindung in Bezug auf die ISDN Eumex 404 PC Anlage haben... Nun interessiert mich mal wie ich das Prob weg bekomme !? Und zwar startet mein PC bei einer Onlineverbindung nach unbestimmter willkürlicher Zeit neu. An der Hardware liegt es sicherlich nicht falls jemand auf diese Idee kommen sollte dass sie überhitzt oder so - die hab ich gecheckt. (temp.anzeigen sind opti und außerdem wäre das auch bei nicht-online Zeiten passiert. ist abba nur beim Onlinestatus) Liegt das an der bescheidenen Telekom und der Eumex oder eher doch nen Softwarefehler !? Was kann man dagegen machen !? Letzter Zeit kommt dies nämlich wieder öfter vor *schönen Abend noch - greetz * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fk_as_Rattenstaedter Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 moin, hast du den aktuellsten capi-treiber installiert? ich hatte mal das problem, dass sich durch einen älteren treiber mein rechner regelmäßig bei einer online-verbindung mit einem freundlichen bluescreen (da noch NT4.0) verabschiedet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Ja der Treiber ist neu Habe auch schon einen Firmware update hinter mir... Ich verstehs einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.