BillyBoy84 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hi Leute, ich will "Internationale Medieninformatik" studieren und würde jetzt gerne mal wissen, was man da später verdienen kann, und wo das Einstiegsgehalt liegt. Auch die normale Informatik ist interessant und auch dort würde ich gerne mehr über Gehälter wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Das wird Dir jetzt keiner sagen können und wenn wäre es reine Spekulation! Bis Du durch das Studium bist, fliest noch viel Wasser den Rhein runter. Soll heissen es tut sich so viel das alles andere reine Hypothesen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xound Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 wo kann man den "internationale medieninformatik" studieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 30. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2002 Also man kann das auf jeden Fall in Berlin an der FHTW Berlin studieren. Kann mir wenigstens jemand sagen, ob es sich lohnt zu studieren und wo jetzt die Gehälter für Dipl. Informatiker liegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.