Steel Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Hi! Kennt einer von Euch ein gutes Programm mit dem ich selbstgeschriebene Programme gut verwalten kann? Es geht darum, die Übersicht und Ordnung in den ganzen Builds zu schaffen und zu vermeiden, dass mehrere (bei uns in der Firma) ein und dieselbe Version zeitgleich editieren .... das Chaos kann man sich ja gut vorstellen Thanx in advance! Steel Zitieren
kid Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 namentlich weiss ich auf anhieb zwar keinen, doch in der vorletzten ct ist ein großer bericht über solche art von programmen. kid ------------------ Zitieren
DevilDawn Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Da du kein Betriebssystem angegeben hast (wie leider die meisten die hier OS-spezifische Probleme posten): Die open-source Lösung CVS hat sich in diesem Bereich durchgesetzt (Concurrent Version System). Recht komplex, aber dementsprechend Leitstungsfähig. Zitieren
StefanE Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Hi, kann ich nur bestätigen: CVS wird auch bei uns sehr erfolgreich eingesetzt. mfg stefan eling Zitieren
Steel Geschrieben 4. November 2000 Autor Geschrieben 4. November 2000 Hi! Danke für die Tips! Werde mir das mit CVS mal überlegen! Ciao Steel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.