DonMaro Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo zusammen, wer kennt das nicht ? Man sitzt im Kino, wartet auf den Film, und vorher läuft noch die Werbung... viel Blödsinn dabei, und dann kommt sie: Marlboro - weites Land, coole Cowboys, absolut edle Musik... Jetzt meine Preisfrage: Weiß jemand, wo ich diese wunderbaren Marlboro-Kino-Werbespots runterladen kann ? Hab auf meinen Streifzügen im Netz bislang nicht eine brauchbare Seite aufspüren können... Soll heißen: Links zu mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Das ist bestimmt etwas das Marlboro Man auch interessiert. Mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 hechel hechel haben will. das war fast das beste am letztem kinobesuch. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Ich frage mich ja bis heute, wo die in den weiten Steppen immer rechtzeitig den naechsten Zigarettenautomaten finden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Hawkeye Ich frage mich ja bis heute, wo die in den weiten Steppen immer rechtzeitig den naechsten Zigarettenautomaten finden. :D ich hab meinen eigenen automaten der immer wieder aufgefüllt wird. *G* so werden die das auch machen.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 da fallen mir nur die lucky-strike-plakate ein. echt witzig... *löl* falls jemand diese online finden sollte... bitte PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 *hmpf* Schon 5 Antworten, und keine brauchbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Hawkeye Ich frage mich ja bis heute, wo die in den weiten Steppen immer rechtzeitig den naechsten Zigarettenautomaten finden. Originally posted by Keksfahrer da fallen mir nur die lucky-strike-plakate ein. echt witzig... @ hawk: du musst nur beides kombinieren. frage an lucky luke (mitten im revolverduell mit den dalton-brüdern): "müssen sie denn nicht nachladen?" antwort: "doch, nach diesem abenteuer." ich denke mal so ähnlich ist das mit den zigaretten... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by DonMaro *hmpf* Schon 5 Antworten, und keine brauchbar... sorry... :D <---- alter lucky luke fan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Na, wie jetzt ? Immer noch niemand da, der was aufgespürt hat ? Zugegeben, auch nach intensiver Recherche im Netz der Netze hab ich außer viel Info darüber, dass es wenig bis nichts gibt, nichts gefunden... Dabei ist das doch gerade aktueller denn je! Von wegen generelles Werbeverbot und so... da muss man doch kucken, dass man die Spots schnell noch holt, bevor sie illegal werden... (andererseits: erst der Schritt über diese Schwelle hat viele Dinge interessanter gemacht als je zuvor...) Kommt, Leute, lasst mich nicht im Stich... btw: Ich bin witzigerweise Nichtraucher...8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.