conym18 Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 hi, kennt schon jemand diese sprache? hat jemand erfahrung gesammelt? bitte beschreibt mal kurz eure erfahrung danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 kennen: ja koennen: nein erfahrungen: keine hab davon was in der iX (oder war's c't?) gelesen. wollt es mir bei gelgenheit nochmal genauer ansehen, da es schon recht vernuenftig aussieht, und man auch viel damit machen kann. hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Soweit ich mich noch erinnern kann, war es ähnlich wie Perl, aber mit Objektorientierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 wie Perl, aber mit Objektorientierung. kann man den mit PERL nicht objektorientiert programmieren? r##t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 hi, erfahrung hab ich damit noch keine gemacht, aber schau dir mal die links an, da gibts ne menge infos zu ruby. www.ruby-lang.org www.rubycentral.com von dort aus gits noch mehr links zum thema ruby... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 sorry, hab grade gesehn das der link zu www.rubycentral.com nicht funktioniert... hier ein neuer link: www.rubycentral.com :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by root@localhost kann man den mit PERL nicht objektorientiert programmieren? r##t doch: http://selfhtml.teamone.de/cgiperl/sprache/objekte.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 doch: war eigentlich keine Frage <besserwisser mode=ein> also schon eine Frage aber ich hab die Antwort gewußt und wollte es blos von Klotzklopp erläutert kriegen warum er meint PERL sei nicht objektorientiert. das geht zumindest aus seinem posting hervor.. </besserwisser> ciao r%t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.