fisi23 Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 hi! haben ein kleines VNC problem: immer wenn ich auf einem windows 9x rechner in der command einen backslash \ schreiben will, kommt nichts. ich kann den backslash also nicht darstellen. hatte mal jemand das gleiche problem ?! danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Das liegt daran, dass Du die Systemtasten nicht mit übertragen kannst. Um den Backslash zu erzeugen, mußt Du ja die ALT Taste drücken. Dies ist eine Systemtaste. pcAnywhere fragt dann immer ab, ob man sie übertragen will oder nicht. VNC habe ich jetzt hier nicht vorliegen, aber schau doch mal in den Optionen nach, ob Du da was einstellen kannst. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 hi! nö da finde ich leider nichts. aber das ist auch nur ein windows 9x prob (wie immer) danke trotzdem bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hi! Ich kann Dir nur einen Erfahrungeswert unter WinNT und Win2000 bieten, hier funtkioniert das zwar eigentlich schon, gelegentlich aber gibt es genau damit auch Probleme... Das bedeutet, man kann meinetwegen einen Text schreiben, mit Backslash und Allem, irgendwann kann es dann sein, dass der Backslash nicht mehr akzeptiert wird. Ich muss dann die Sitzung beenden, wieder aufrufen, und schon gehts... Ich hab auch mal die homepage von VNC durchstöbert, da aber nichts gefunden, das irgendwie darauf hinweist, dass das nicht gehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.