Keksfahrer Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 hiho, auf meiner XP-Installation tummelt sich eine ca. 1gb grosse Datei namens "hiberfil.sys" da ich 1gig Arbeitsspeicher habe - meine Frage: Ist diese Datei irgendwie eine Auslagerungsdatei aka pagefile.sys? (virtuellen Speicher habe ich auf 512 mb) Danke im Voraus... Zitieren
Beagol Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Das ist die Datei, die das System für den Ruhestand braucht. Sozusagen ein kompl. Dublikat Deines Arbeitspeichers. Wenn Du die weghaben willst und den Ruhezustand nicht brauchst, kannst Du ihn unter den Energieoptionen abstellen. Gruss Dietmar Zitieren
developer Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Diese Datei wird für den Ruhezustandsmodus gebraucht (Hybernate) Die beiden Links dürften dir wohl gut weiterhelfen. Winguide Heysoft Gruß dev Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 ay caramba thx... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.