kid Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Hi ich selbst bin FiSi 2.Lhj. und wir schreiben jetzt andauernd arbeiten über netzwerktechnik. wo finde alte aklssenarbeiten, oder wer kann mir weiterhelfen ? kid ------------------
Webentwickler Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Ahoi, frag doch einmal in Deiner Vorgängerklasse nach. Haben wir auch immer gemacht. Unsere Dozenten waren immer so nett und haben dieselben Arbeiten schreiben lassen. War echt prima! Webentwickler
kid Geschrieben 21. Oktober 2000 Autor Geschrieben 21. Oktober 2000 danke, hab ich aber auch schon gemacht, nur dummerweise ist es bei uns zu mehreren Lehrerwechseln gekommen, der Stoffplan wurde mehrmals gedreht und gewendet, so dass so unglaublich es sich auch anhören mag, die leute die jetzt im dritten lehrjahr sind, letztes jahr kaum theorie gemacht haben, und ihre klassenarbeiten darin bestanden haben, ein schulisches projekt durchzuführen, welches zwischenstände sie zweimal in einem halbjahr dokumentieren mussten. dies waren dann die klassenarbeiten. dazu kam eine ganze menge unterrichtsausfall im 2. lehrjahr, so dass die kaum materialien üner netzwerke im 2. lehrjar haben. kid
DevilDawn Geschrieben 21. Oktober 2000 Geschrieben 21. Oktober 2000 Sorry, falsches Forum... Bitte repost im Ausbildungsbereich.
Empfohlene Beiträge