Biohazard Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hy Leute! Suche im Moment nach Qualitativ guten 17" TFTs für um die 500€. Es gibt ne Menge Angebote die es zu filtern gibt deswegen würde ich mich über kompetente Tips freuen. Danke schonmal Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Ab nächsten Mittwoch gibt es bei Aldi-Nord ein 17 '' TFT von Medion für 479 Euro. Klingt so eigentlich nicht schlecht. Wie gut das ist kann ich allerdings nicht beurteilen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Aldi Nord *g* Das is halt der Haken. Ich sitze im ALDI-Süd Teil. Fehlt echt nur noch das ALDI ne Mauer baut *g* Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hi, ich würde den Benq 767 empfehlen, sehr gute Reaktionszeit und guter Kontrast: http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=182 Kostet Liste 508€ plus MwSt, kann man allerdings auch günstiger bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Argonaut Hi, ich würde den Benq 767 empfehlen, sehr gute Reaktionszeit ... Mit der Reaktionszeit wäre ich vorsichtig, siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hi, Schau malhier ist zwar von Juli, aber vieleicht hilfts. Cu Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Die Monitore von Belinea kann ich nur empfehlen, die sin günstig und von der Qualität allemal ausreichend. Von den 15" Belinea hab ich schon min. 15 Stk verkauft und noch keine Klagen gehört. Den 17 zöller hatte ich erst 3 mal, aber auch dort kein Klagen. Je nachdem wo du schaust ist er sogar günstiger als der Medion beim Aldi Nord, wo du ja nicht hin kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Empfehlenswert ist der belinea 101715. benutzen wir in der Firma auch. Helligkeit und Reaktionszeit sind voll ok und als kleinen Bonus hat er noch Lautsprecher mit drin. Der preis liegt so bei ca. 600 Euro (VK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.