DarkSchlumpf Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Hi Zusammen! Ich versuche hier ne Datenbank lokal wegzusichern. Beim kopieren bringt er mir 5% vor Schluss, nach 10 Minuten "Objects.dat konnte nicht kopiert werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden". Alle anderen Dateien kann ich aber kopieren. Die Datenbank ist nicht im Zugriff. Zu dem Rechner kann ich euch leider keine genauen Daten nennen, aber kann mir vielleicht trotzdem jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte? Danke schonmal! @ Mods: bin nicht sicher ob es vielleicht eher in die schrauber ecke kommt. Wenn ja, bitte verschieben. Gruss Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 wie gross ist die datei? welches OS? Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 OS: W2k Server Dateigrösse 300 MB Zitieren
developer Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Den Platz hast du aber noch auf der Zielpartition, ja? Ansonsten würde ich auf ein damaligen Schreibfehler tippen... Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Der Platz ist sicher vorhanden auf der Zielpartition. damaliger schreibfehler? :confused: Zitieren
ingh Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Was passiert, wenn du die Objects.dat einzeln kopieren willst? Wann wurde die letzte Datenträgerüberprüfung auf der Quellplatte durchgeführt? Eventuell liegt hier ein Problem.. Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Ich versuche die Datei einzeln zu kopieren... Der Rechner ist ca. 2 Monate alt, es wurde noch keine Datenträgerüberprüfung gemacht...werd sie mal anschmeissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.