Thombo Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo, ich habe da ein Problem: Habe ein Datenbank in MS Access 97 erstellt, und nun kann ich Sie nicht wieder öffnen ! Ich erhalte immer die Meldung: "Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um das Objekt c:\accecc.mdb zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministratot, oder die Person, die das Objekt erstellt hat, Ihnen die entsprechenden Berechtigungen zuzuweisen." Aber ich bin doch beides !! Wie komme ich wieder an meine Daten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Wen du Win 2K/XP/NT hast dann schau mal bei den NTFS berechtigungen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Ich setze Windows 98 SE ein. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 erstellt der in dem verzeichnis, wo die db liegt, keine neue datei,zum beispiel eine .mdw ? ich meine nämlich auch mal dieses problem gehabt zu haben.eventuell die datei (falls vorhanden) löschen ??? aber verlass dich da mal besser nicht drauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 doch, es wird ein .ldb erstellt. Aber auch wenn ich die lösche, passiert nichts. Immer nich dasselbe., Wenn ich nur die Datei auf einen anderen PC kopiere, klappt es auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.