gicio Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Etwas gesprächiger zu sein, als Du das hier gerade bist, wäre sicher hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 als ich habe mich in diesen unternehmen beworben. weis aber nicht wie dort ein vorstellungsgeschpräch aussiet. so wie in kleinen firmen? oder gibts da eistellungstest oder ähnliches. kann mir einer von euch nähres dazu sagen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Hier ist noch eine Frage von gicio, die dazu passt...ich kopier sie mal hier rein, damit es nicht so ein Durcheinander bei den Antworten gibt. Original erstellt von gicio: <STRONG>kann mir einer von euch sagen was für ein auswahlverfahren die teleko hat? achten die auf schulabschlüsse/noten oder auf können der bewerber? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak7 Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Ok also paß mal auf. Wenn du ne 4 in den wichtigen Fächern wie Mathe Deutsch hast, dann kannst du gleich wieder gehn. Für den Eignungstest solltest du einiges über die Firma wissen. Vorstandvorsitzender (Ron Sommer) und etwas über die Aktie. außerdem mußt natürlich rechnen(schriftlich) und irgendetwas über deutsch ist auch immer dran. Zum Vorstellungsgespräch(Bei IT Ausbildung) solltest du genau wissen warum du den Beruf machen willst und wieso bei dieser Firma.Du solltest auch wissen was digital (ISDN) und analog ist bzw. was der Unterschied ist und über die Produkte der Telekom. Wir mußten damals noch ein Telefon verkaufen, war aber relativ easy. Ansonsten noch viel Glück, vielleicht trifft man sich ja dann mal im Telekom-Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggi Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Also eigentlich is das bei der DTAG ganz easy. Wenn du den Test bestehst denn biste meist schon drin. Beim Gespräch nachher da fragen die echt nur was du dir unter dem beruf vorstellst. Tja. Was technisches hamse mich eigentlich nich gefragt. Nur was ich so für Hobbys hab. Und wir sind dann schön vom thema weg zu Handball gekommen. Fand der eine so toll das er mich gleich eingestellt hat. *bg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.