siga Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Nicht zur Nachahmung empfohlen! http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml Aber ich find's köstlich! Gruß Siga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *PlatteAufschraub* *defragmentier* *PlatteZuschraub* Hm.... Irgendwie macht die jetzt ganz komische Geräusche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 coool, na das ("system"-) defragmentieren bei meiner neuen 100gig-pladde dauert mir eh zu lange *ROLFT* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *gääääähn* Das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon, nämlich genau vor 12 Tagen: klick hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siga Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 Tschuldigung! Aber vor 12 Tagen hab ich grad meine Platte defragmentiert und konnte nicht ins Netz! Siga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.