Daidalos Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Servus Zusammen, hat einer von Euch ne Ahnung wann wir die Ergebnisse der AP bekommen? Die Zeugnisse trudeln noch vor Weihnachten ein, hab ich mir sagen lassen. Grüße Daidalos . Zitieren
Fido Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Jepp, die gibts als Weihnachtsgeschenk, aber ich glaube, da verfährt auch jede IHK wieder ander ... Greetz Fido Zitieren
Daidalos Geschrieben 28. November 2002 Autor Geschrieben 28. November 2002 Aja, ok - danke für die Info. Grüße Daidalos . Zitieren
robotto7831a Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Fido aber ich glaube, da verfährt auch jede IHK wieder ander Bei uns bekommen wir die erst mitte Januar. Frank Zitieren
BenNebbich Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 ...die zeugnisse gibts sicher erst im januar - nach der präsi. ...weihnachten gibts bei manchen kammern eine mitteilung über die ergebnisse der schriftlichen prüfung. aber das kann sich - je nach prüfungsaufkommen - auch bis in den januar verschieben. ...geduld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.