Flitz Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 hey servus! Ich hab mal ne Frage! wer weiß woher ich nen richtig guten Counter für meine Site bekomme???? ich hab da immer n paar Probleme mit einigen gehabt (da wurde gesagt das man nur den oder den Code in seine HTML Editor einfügen muss und dan gehts!!!!!! Pecht gehabt war nicht so!!!) Also schreibt!!!! Gruß Flitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Die dinger gibts eigentlich zu Hauf im Netz. Ich persönlich finde die von Flash-Counter ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Net-srac Die dinger gibts eigentlich zu Hauf im Netz. Ich persönlich finde die von Flash-Counter ganz gut. ***EDIT**** Oder einen zum selber zusammenbauen bei webmasterpro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Also ich find Nedstat-Basic ganz nett... Da bekommst du neben nem Counter auch ganz andere nette Informationen über den Besucher. Außerdem stört das kleine Bildchen ja auch nicht. Siehe Forenübersicht ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Honkytonk ... Siehe Forenübersicht ganz unten. Meinst du dieses kleine Jästchen was auf jeder Seite dieser Site ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Münsteraner Meinst du dieses kleine Jästchen was auf jeder Seite dieser Site ist? Oh *staun*... jeder kann entscheiden wo es hinkommt... kommt halt am Ende darauf an wie man einen Seitenbesuch definiert. Ja, aber der Dienst isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Willst du einfach nur einen Link auf deiner Seite einbinden, oder soll der Counter auf deiner Kiste laufen? Beinhaltet dein Account CGI, PHP? Eine grosse Auswahl an kostenlosen Countern gibt es bei http://www.hitmaster.de Und Skripte für deinen eigenen Counter findest du zB hier: http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Counter/1/ Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.