CK82 Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo Leutz, ich hab ein Problem..... und zwar: Form_ufrmFormular.RecordSource= "SELECT * FROM tabelle WHERE.........;" Form_ufrmFormular.Refresh Ich setze mit dem SQL Stirng die RecordSorce für ein Unterformular. Wenn ich mir jetzt das Unterformular anschaue hab ich aber nicht die Daten die eingelich drin sein müssten. Erst wenn ich mit der Rechten Maustaste und "Filter entfernen" den Filter entfernen, kommen die Datensätze. Wie ihr euch denkt kann ich das keinem User zumuten!!! Könnt ihr mir helfen. Vielen Dank im Vorraus!!!! CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 ............ hab mitlerweile die Lösung selber gefunden!! also mit: objekt.filter = "" kann man das beheben. Danke trotzdem!! CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.