Gast Redfox Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Kann mir jemand möglichst genau erklären was eine Indexdatei von Dbase Datenbanken ist und wozu man die genau nutzen kann? Oder gibt es irgendwo im Internet eine gute Beschreibung dessen? Bei Google hab ich bisher nur Verweise auf die Dateiendungen gefunden, aber nicht was eine Indexdatei genau ist. Danke für Eure Hilfe. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Moin ! Schau mal hier rein: dBase-Kurs da ist unter Punkt 8 auch kurz was zur Indizierung erklärt. Hoffe das hilft Dir weiter ! gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Danke das hat die Sache für mich schon viel klarer gemacht. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.