Keksfahrer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 hiho, also, ich verwende access97 (unter nt4) und erstelle mit hilfe der datenbanken (die adressen, etc. enthält) fragebögen. nur kommt ständig die fehlerausschrift "odbc driver login failed - unrecognized database format [PFADNAME]" was bedeutet das? was kann ich tun? thx im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Wird alles in ACCESS ausgeführt oder gint es eine verbindung zu anderen Programmen (Word?)? Werden Tabellen im selben Access - File (mdb) gepflegt? Ist eventuell Passwortabfrage für den ODBC - Treiber vorgesehen? Fehlermeldung besagt, daß am ODBC- Treiber - Einstellung irgendwas nicht stimmt. Das Datenbankformat stimmt nicht.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 ... thx, den Fehler hab ich gefunden - es war ein Ordner "unsichtbar" falsch geshared. Somit hat sich der Rechenknecht "sonstwohin" verbunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.