Despair Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hi ihr alle! Hab grad soeben die Prüfungsergebnisse von GH1 und GH2 erfahren ... nur noch geil!!!! GH1: 75 Punkte GH2: 96 Punkte :marine Und ihr? Auch schon was erfahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Wie? Jetzt schon? Also ich erfahre wahrscheinlich erst am 30.Januar genaues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeglischwinger Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 woher hast du deine ergebnisse? kann mir bisher aufgrund von "muster"lösungen nur mein wiso-ergebnis selbst errechnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morrow Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Woher hast Du denn die Ergebnisse so schnell??? Habe mir anhand der Musterlösung für GH2 und der vermeintlichen Ergebnisse zu Wiso bisher ungefähr ausrechnen können, wie aussieht. Bin sehr zufrieden sieht beides nach über 80% aus. Wenn jemand Musterlösungen zu WISO und GH1 für FISI hat, bitte unbedingt melden!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Despair Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 tja, es gibt halt noch nette ausbilder, die gleich nach der prüfungskorrektur ihre schützlinge anrufen und ihnen den guten rat geben, schon mal eine flasche sekt kaltzustellen ... in diesem sinne ... PROST! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saibot Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Originally posted by Despair Hi ihr alle! Hab grad soeben die Prüfungsergebnisse von GH1 und GH2 erfahren ... nur noch geil!!!! GH1: 75 Punkte GH2: 96 Punkte :marine Und ihr? Auch schon was erfahren?? Hi, ich habe GH1 : 87 Punkte GH2 : 97 Punkte Echt wahr, ist keine ********e. Wir haben in unserem Betrieb die Punkte heute schon gesagt bekommen, da unser Ausbildungsleiter im Prüfungsausschuß ist. Ich glaube die Prüfung ist relativ gut ausgefallen. Bei uns haben alle gut abgschnitten. Naja, bin aber mal auf WiSO gespannt. Dat war nicht so prickelnd. Leider kommen die Ergebnisse erst recht spät, da sie bei uns per Computer ausgewertet werden. Ciao Saibot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by saibot Leider kommen die Ergebnisse erst recht spät, da sie bei uns per Computer ausgewertet werden. Hmm, sollte uns sowas als Informatiker nicht zu denken geben? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hahskal79 Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 also ich habe auch schon meine ergebnisse. sie waren leider nicht so gut wie bei meinen vorgängern aber ich sag nur: hauptsache bestanden. schoenen gruss an diejenigen die noch einige wochen zittern muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.